Unklare Reglements im österreichischen 3D-Bogensport?

弓人 Classic Bowman Magazine - Archery, Show, Event, Coaching, Adventure and more

Alexander Parschisek sagt:

Unklare Reglements im österreichischen 3D-Bogensport? Quelle: Bezirksblätter Unklare Reglements im österreichischen 3D-Bogensport? Quelle: Bezirksblätter

Keine Freude über den Staatsmeistertitel im 3D-Bogenschießen: Alex Parschisek. (Foto: privat)

3D-Bogenschießen: Alexander Parschisek hat keinerlei Siegesfreude

WEPPERSDORF/KRUMPENDORF (O.Frank). Er trifft aus über 50 Metern sein Ziel. Sein Pfeil fliegt mit bis zu 400 Stundenkilometern durch den Wald und wöchentlich verschießt er im Training hunderte Pfeile: Alexander Parschisek ist mehrfacher Vize-Europa- und Vize-Weltmeister und gewann schon mehrmals die 3D-Staatsmeisterschaften. Wie auch die letzte Auflage vor rund 10 Tagen in Krumpendorf. Aber Siegesfreude wollte bei dem 48-Jährigen nicht aufkommen …

Quelle: Bezirksblätter Oberpullendorf

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s