Humbug mit Bogen & Pfeil: Sterbe-Seminar mit Bogenschiessen

弓人 Classic Bowman Magazine - Archery, Show, Event, Coaching, Adventure and more

Sterbe-Seminar mit Bogenschiessen Sterbe-Seminar mit Bogenschießen

Finde ich toll, man könnte „Vergänglichkeit ist ein Segen“ die Sterbe-Begleitung mit Lunch, noch mit einer „Eigen-Urin-Erfahrung“ garnieren, als Finale „Meditatives Bogenschießen“ mit den liebsten Angehörigen interpolieren……. um achtsam auf den „Prozess des Sterbens“ zu kommen….Gratuliere! „Erwachen aus dem Traum des Lebens“ ist auch nicht schlecht…..Respekt!! Ein kompletter Sterbe-Kurs um € 80,- ist ein „Schnäppchen“! Ich würde noch einen Schnupperkurs für Sterbe-Einsteiger, einen „Ableben Light nach Mondphase“ anbieten! Namaste! Bullshit!!

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s